#tribe-management

 “Es ist unglaublich schwer Menschen zu vermitteln was Erfolg ist, oder wie man seinen Tag sinnvoll gestaltet, wenn man Selber aber nicht mal Misserfolg/ Schmerzen oder Langeweile über sich ergehen lässt. (EP796 School of Greatness - Pete Holmes)

Wir lernen nicht nur wenn es uns gut geht, wenn wir ‘on the wave’ sind oder jeden Tag komplett vollgepackt haben mit Erfolg und Beschäftigungen. Wir lernen oft da wo wir das Gefühl haben fest zu stecken, da wo es schwer wird. Wir lernen wenn wir uns langweilen oder wenn uns das Herz gebrochen wird oder unser Ego verletzt wird.

Was wir nicht lernen ist wie wir damit umgehen. Wie wir erkennen können, dass das Leben uns gerade was mitgibt oder uns zurück zieht damit es uns nach vorne Katapultieren kann. Was unsere eigene Rolle in alledem ist.

Durch meine Depression habe ich gelernt mit Schmerzen, Wut, Leid und Trauer umzugehen. Ich kenne Langeweile und habe mich heraus bewegt aus dieser Welt indem ich meine Komfortzone verlassen habe.

Ich habe unterschiedlichste Ideen entwickelt Dich persönlich oder Euch als Unternehmen/Team zu stärken, nachhaltig gesund zu machen und erfolgreicher zu werden. Schreibt mich gern an und ich stelle Euch individuell auf Eure Bedürfnisse angepasste Konzepte zusammen.